Wir alle sind aus Sternenstaub gemacht und fliegen mit unserem perfekten Raumschiff Erde
scheinbar sicher durch die unendlichen Weiten des Universums. Wo befinden wir uns?
 Ein unveränderlicher Fixpunkt zur Lokalisierung fehlt. Uns bleibt nur die Relativität. 

 Gibt es die Zeit? Kann sich der unbegrenzte Raum krümmen? 

 Unsere großartige Wissenschaft entdeckt unentwegt phantastische Details der Schöpfung. 
 Aber wie sieht der gesamte Plan aus? Und wer oder was hat ihn entworfen, damit alles so
abläuft, wie es das tut? Und worin spielt sich das ab, was wir das kosmische Ereignis nennen?
 Hat ein gütiger Gott das ganze Werkl vor Urzeiten in Gang gesetzt? 

 Bleibt noch eine Frage: Lieber Gott, wozu das Alles? 

 All diese Fragen stelle ich mir und bin stets um existentielles Bewusstsein bemüht:
 

  Dipl. Ing. Werner Vogl  

A-3542 Gföhl, Rudwingasse 4/11    Österreich
Telefon: 0043 (0) 2716 20 001       Mobil: 0043 (0) 664 515 68 30

 

Interessantes zu Architektur und Geomantie Aufgaben können Sie auf folgender Webseite finden: